Sucht Teil I, Nebenwirkungen für Alkohol.

Sucht Teil I, Nebenwirkungen für Alkohol.

Sucht Teil I, Nebenwirkungen für Alkohol.

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Benzodiazepine Sind ebenfalls weit aus anderen Grunden vorgeschrieben ist, Wie beispielsweise Muskelspasmen, Krampfstörungen, Sedierung presurgical, unwillkürliche Bewegungsstörungen, sterben Entgiftung von Alkohol und Ande substanzen und Angst Verbunden Mit kardiovaskulären oder gastrointestinalen conditions3 (Tabelle 1).

Nach Dem APA-Bericht auf Benzodiazepine, 11-15 Januar Prozent der erwachsenen bevölkerung hat ein Benzodiazepin ein oder Mehrere Male während des vorangegangenen Jahres Genommen, Aber nur 1 bis 2 Prozent HaBen für Gruppen von 12 Monate oder länger Benzodiazepine TAGLICH eingenommen. In psychiatrischer Behandlung und einstellungen Drogenmissbrauch Populationen, jedoch ist Prävalenz von Benzodiazepin-Gebrauch, Missbrauch und abhängigkeit wesentlich Höher als sterben in der Allgemeinen population.4 sterben. 5

Neurochemie

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Mit langfristigen hochdosierten anwendung von Benzodiazepinen (oder Ethanol), ist auch Eine offensichtliche Abnahme der Wirksamkeit von GABA-A-Rezeptoren, sterben Vermutlich EINEN Mechanismus der tolerance.6. 7 Bei hochdosierten Benzodiazepine oder Ethanol abrupt abgesetzt Werden, stirbt &# X201C; herunterreguliert&# X201D; Zustand der hemmenden Übertragung Nach Nach entlarvt, war zu Entzugserscheinungen Wie Angst, Schlaflosigkeit, Autonome Hyperaktivität und möglicherweise Anfälle charakteristischen.

Toxizität und Nebenwirkungen

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Mit der Einführung von Chlordiazepoxid (Librium) 1960, und aufgrund der relativen Sicherheit von Benzodiazepinen, Barbituraten diese Mittel als Sedativum Hypnotika schnell Ersetzt. Sie verursachen Deutlich weniger Atemdepression als Barbiturate und folglich Sind selten tödlich in Einer Überdosis.

Potency und Half-Life von Various Benzodiazepine

TOXIZITÄT UND WECHSELWIRKUNGEN

Bei alleiniger verwendung tragen Benzodiazepine ein extrem geringes Risiko für akute Toxizität. Jedoch Werden können Benzodiazepine MIT oft andere ArTeN von medikamenten, einschließlich Anderer Wirkstoffe mit Missbrauchspotential, und diese Medikamente sterben toxischen wirkungen von Benzodiazepinen zu verbessern verwendet. Letztere interact synergistisch mit anderen zentral dämpfenden, einschließlich Anderer Hypnotika, sedierende Antidepressiva, Neuroleptika, Antikonvulsiva, Antihistaminika und alcohol.8 tödlicher Überdosierungen bei Suchtpatienten erfordern Häufig sterben Kombination von Benzodiazepinen und Alkohol, mit oder ohne Opiate. Daruber Hinaus kann sterben pharmakokinetischen Wechselwirkungen mit anderen medikamenten auftreten. Zum beispiel Kanns Eine selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) Diazepam Blutspiegel erhöhen, 9 und Nefazadon (Serzone) Kanns Alprazolam levels10 Durch Leberenzymhemmung erhöhen, war zu erhöhter Beruhigungsmittel-hypnotische wirkungen oder Nebenwirkungen Führt.

psychomotorischer Retardierung

GEDÄCHTNISSCHWÄCHE

Benzodiazepine induzieren anterograde Amnesie, Sterben für wirkungen von Benzodiazepinen Wie Midazolam (Versed) für präoperative Medikation ausmacht positiven sterben. Diese spezifischen amnestic Effekte Erscheinen Getrennt von sedation.11 Das episodische Gedächtnis zu sein (die Erinnerung an Matrize Jüngsten EREIGNISSE und Umstände, in Denen sie aufgetreten Sind und Derens Zeitfolgen sterben) BESONDERS beeinträchtigte und mehr Deutlich, so in Schweren Alkohol-Trinker, sterben Auch Benzodiazepine Verwenden. Spezifische Defizite in visuospatial fähigkeit und Nachhaltige Aufmerksamkeit gerechnet gerechnet wurden Auch bei Patienten beschrieben, STERBEN Therapeutische Dosen von Benzodiazepinen eingenommen HaBen Regelmässig Länger als Eine year.13

paradoxen Enthemmung

KRISE UND EMOTIONAL Abstumpfung

Ein Verein Wurde zwischen Benzodiazepinen und depressiven Symptomen und in Einigen Gefallene Entstehung von Suizidgedanken Zur Kenntnis Genommen sterben. Einige Beweise zeigen, dass Höhere Dosierungen Benzodiazepin mit Einems erhöhten Risiko von Depressionen Verbunden Sind und die sterben Dosis zu reduzieren oder Therapie Absetzen Kann depressive sterben symptoms.15 losen Obwohl der Mechanismus dieser WIRKUNG ist unklar, Benzodiazepin bedingte Depression als Physiologische-Plan Plan Ergebnis auftreten könnten von Eine Verringerung der Zentralen Monoamin-aktivität.

NEGATIV takip IN DER SCHWANGERSCHAFT

TOLERANZ

abhängigkeit

Benzodiazepine Therapie Kann auf Dosierung des Medikaments verursachen abhängigkeit physiologische und psychologische Basis sterben, sterben Dauer der Therapie und potency.1 So abhängigkeit früher Entwickeln Wird (Wie zum beispiel in ein bis Zwei Monate) in Einem Patienten, der Eine hohe Dosis Eines Hohen Nimmt — Potenz Mittel Wie Alprazolam als bei Einems Patienten, der Eine Relativ niedrige Dosis Einer langwirkenden Niederpotenzmittel Wie Chlordiazepoxid empfängt. Als Plans Plan Ergebnis der physiologischen abhängigkeit entstehen, Entzugserscheinungen mit Einer Schnellen Dosisreduktion oder abrupte Absetzen des Medikaments.

Psychologisch Kanns langfristige NUTZUNG von Benzodiazepinen zu overreliance Auf notwendigkeit sterben, für den Agenten, VERLUST von Selbstvertrauen und in unterschiedlichem Maße von Drogen-sucht behavior.8 Patienten Kann dazu Führen, Zögern, um das Medikament zu beenden wegen Fehl am Platze Ängste oder Erwartungsangst. Einige Patienten mit Benzodiazepinen kombinieren Alkohol ,, ideal für nicht in der Lage Sindh, sterben zu Gewünschte Erwerben oder &# X201C; Erforderlich&# X201D; Auswirkungen.

KURZFRISTIGE Entzugssymptome

Entzugserscheinungen von therapeutischen Dosen von Benzodiazepinen Sind vor Allem Angst symptoms.1. 21 daruber Hinaus autonome Instabilität (das heißt erhöhte Herzfrequenz und Blutdruck, Zittern, Schwitzen), Schlaflosigkeit und sensorische Überempfindlichkeit Sind Häufig. Die schwersten Akuten Entzugserscheinungen Sind Krampfanfälle und Delirium tremens STERBEN am häufigsten mit abruptem Absetzen auftreten. Der Zeitrahmen für Entstehung von akuter Entzugserscheinungen Entspricht der Halbwertszeit des jeweiligen Profilierung Profilierung mittels Wird sterben verwendet.

Einige Elemente von Entzugs Sind Vermutlich in Einer Mehrheit von Patienten auftreten, sterben Therapeutische Dosen von Benzodiazepinen für mehr als ein paar Monate gedauert HABEN, Schwere von Entzugserscheinungen, im Allgemeinen auf der Höhe der ursprünglichen Dosierung hangt obwohl sterben, ist geschwindigkeit sterben, sterben Dosierung sterben Auswahl der Patienten verjüngt, und sterben Definition der Rückzug symptoms.1. 18

langwierige rücktritt

Auswirkungen bei Älteren Patienten

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Unter den Älteren Menschen das Risiko von Wechselwirkungen Mit anderen medikamenten, Psychomotorik Verlangsamung, kognitive Dysfunktion und paradoxe Enthemmung Kanns VERSTÄRKT Werden. Benzodiazepine verwendung bei Älteren Patienten mit Einer erhöhten Rate von stürzen Verbunden, sterben Hüfte und Oberschenkelfrakturen und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von Kraftfahrzeug verursachen crashes.23. 24 Eine kognitive Beeinträchtigung ist weit verbreitet, obwohl Gedächtnisstörungen reversibel sein Kann, WENN Benzodiazepine discontinued.25 Sind

Benzodiazepine Missbrauch

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Studien zeigen, dass 3-41 Prozent ein alkoholischen Personen berichten, Dass sie Benzodiazepine zu Einems bestimmten zeitpunkt, oft missbraucht Trunkenheit oder Rückzug zu modulieren effects.4 Die zeitgenössische alkoholische in der Regel ein Multiple-Drogenkonsumenten ist. So viele Wie 80 Prozent von Alkoholikern im Alter von 30 HABEN, oder wenigstens Einems andere drug.27 süchtig Verwenden

Medizinische Rezepte Bilden sterben Primare Quelle der Versorgung für Menschen, sterben Benzodiazepine missbrauchen. Verschreibungen Kanns Auch EINEN Straßenwert HABEN, sterben zu illegalen Quellen Fördert Umleitung. Benzodiazepine HABEN Mehrere Verwendungen für polyvalenten Drogenabhängigen: SIE sterben euphorisierende WIRKUNG von Opioiden zu verbessern verwendet Werden (Wie zum &# X201C; Schub&# X201D; Methadon-Dosen), Entzug oder Abstinenz-Syndrom (Wie zwischen Heroin zu lindern &# X201C; Fixes&# X201D;), Kokain zu temperieren Höhen, Alkohol synergistisch zu verstärken und den Entzug Staaten zu modulieren.

Als potenzielle Missbrauch von Drogen, Scheinen kurzwirksamen Benzodiazepinen bei Drogenabhängigen zu bevorzugen, wegen der Schnelligkeit ihrer Beginn der action.30 Im Allgemeinen Stimmung Verändern!! Stoffe Sind am Höchsten bei Patienten mit Chemischen abhängigkeit verstärken, Wenn Der Agenten-einen Schnellen Wirkungseintritt Hut Aktion, Eine hohe Wirksamkeit, Eine kurze Wirkungsdauer, hohe Reinheit und Wasserlöslichkeit oder Eine hohe Volatilität (die fähigkeit, WENN geraucht zu verdampfen) 0,31 Daten legen nahe, dass hochlipophile Benzodiazepine (zum beispiel solche (für intravenöse anwendung sterben), sterben das Blut kreuzen -Gehirn Barriere Schneller), Wie Diazepam und Mittel mit einer Kurzen und eine Halbwertszeit hohe Wirksamkeit, Wie Lorazepam oder Alprazolam, Sind Verstärkungs Benzodiazepine und diejenigen am wahrscheinlichsten mit abuse.30 zugeordnet Werden deshalb sterben

Clonazepam ist ein hochwirksame Benzodiazepin mit Einer Langen Halbwertszeit. Es ist weit verbreitet für Eine vielzahl von Psychiatrischen und neurologischen Erkrankungen verschrieben. Obwohl clonazepam wahrgenommen Wird als &# X201C; Safe,&# X201D; Suchtmedizin Experten HaBen festgestellt dass ES Auch als Straßen Dröge Häufig missbraucht Werd. Auf der anderen Seite, Oxazepam (Serax), Clorazepat (Tranxene) und Chlordiazepoxid Niedriger Erscheinen Zu haben Verstärkungswirkungen als andere Benzodiazepine.

Im Vergleich mit Allgemeinen Formulierungen, Handelsnamen verschreibungspflichtige Medikamente können so viel DOPPELT pro Tablette wert sein ,, ideal auf der Straße verkauft Werden, Weil sie leicht zu Erkennen, wie sind sterben &# X201C; reale Sache&# X201D; , Ideal mit den Fotografien von Tabletten in Desk Reference 0,31 Generika-Pillen «Ärzte im Vergleich Sind oft nicht erkennbar und DAHER Sind Weniger wert ,, ideal für Straßenverkauf umgeleitet. In Vielen US-Stadten Kann der Straßenwert von Xanax oder Klonopin $ 5 bis $ 10 pro Pille sein, je nach Dosierung Stärke.

Benzodiazepine Alternativen

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Die Probleme mit der Benzodiazepin-abhängigkeit, Toleranz, Entzug, Rebound und Missbrauch begrenzen Ihre verwendung für die langfristige Behandlung von Angststörungen bei Patienten mit Alkohol- oder Drogenabhängigkeit. Eine Wachsende Zahl von Literatur Unterstützt Nonne sterben anxiolytische Wirksamkeit zahlreicher Anderer substanzen (Tabelle 3). Anti-depressiva, Antikonvulsiva, Buspiron (Buspar), bestimmte Antihypertensiva und neueren Neuroleptika alle mit anxiety.32 in Untergruppen von Patienten als Wirksam erwiesen HABEN

BZs = Benzodiazepine; SSRI = Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer; TZA = trizyklische Antidepressiva; ACVs = Antikonvulsiva; Bu = Buspiron (Buspar); ANs = atypische Neuroleptika; AHT = Antihypertensiva.

BZs = Benzodiazepine; SSRI = Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer; TZA = trizyklische Antidepressiva; ACVs = Antikonvulsiva; Bu = Buspiron (Buspar); ANs = atypische Neuroleptika; AHT = Antihypertensiva.

Die Meisten Suchtmedizin-Spezialisten glauben, Dass Benzodiazepine Sind Relativierung kontraindiziert bei Patienten mit Alkohol- oder Drogenmissbrauch aktuellen Probleme und bei Patienten sterben in der Genesung Sindh. Welche Subtyp der Angststörung Um Eine geeignete Alternative zu Einems Benzodiazepin wählen, sollten Ärzte in der Lage sein, zu beschreiben in Einem bestimmten Patienten vorhanden ist. Die Patienten sollten ermutigt Werden, zu verstehen, dass das Einsetzen der WIRKUNG von Anti-depressiva, Buspiron und Antikonvulsiva ist nicht so unmittelbar Wie von Benzodiazepinen Die. Therapie erfordern Geduld und, wegen der Nebenwirkungen, Eine niedrige Dosierung Kann anfänglich erforderlich Wir Wir.

Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit ist ein Häufige Folge von zahlreichen Medizinischen und Psychiatrischen Erkrankungen, WIRD und oft MIT substanzbezogenen Störungen, frühe Abstinenz oder Langeren Rückzug Verbunden. Verwaltung von Schlaflosigkeit Beinhaltet Aufmerksamkeit auf Schlafhygiene Techniken, Wie zum beispiel EINEN regelmäßigen Schlaf-Wach-Zyklus beibehalten Wird sterben, vermieden Werden tagsüber Nickerchen, Koffein oder schwere Mahlzeiten in der Nacht zu vermeiden, und in sanfte Bewegung oder verwendung andere Entspannungstechniken eingreifen.

Nonbenzodiazepine pharmacotherapies für das Unternehmens von Schlaflosigkeit gehören sedierende Antidepressiva Trazodon (Desyrel) STERBEN, tertiäre trizyklische Antidepressiva Wie Amitriptylin (Elavil) und Doxepin (Sinequan) und neuere Antidepressiva Wie Nefazodon und Mirtazapin (Remeron) .33

Zolpidem (Ambien), ein Imidazopyridin, ein Hypnotikum mit Einer Chemischen Struktur nicht in Beziehung steht im gegensatz zu den Benzodiazepinen zu benzodiazepines.34, Tadalafil nicht stört Schlafphasen 3 und 4, noch rapid-eye-Bewegung (REM) Schlaf nicht abnimmt. Toleranz und Entzugserscheinungen nicht so leicht Mit diesem Mittel als MIT Benzodiazepinen Erscheinen. Allerdings Zolpidem Wird als Zeitplan IV Geregelten Stoffes (Wie Benzodiazepine) klassifiziert, und Synergieeffekte mit Benzodiazepinen und Alkohol Beobachtet. Probleme mit lebhafte Träume, Albträume und Rebound-Schlaflosigkeit HaBen Auch reported.34 gewesen

Schlussbemerkung

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Obwohl Benzodiazepine in Einems Breiten Spektrum von Medizinischen und Psychiatrischen Erkrankungen Wirksam Sind, ist Vorsicht geboten bei ihrer verwendung ausgeübt Werden, insbesondere Dann, WENN diese Mittel bei Patienten mit Einer Aktiven oder Fern Geschichte von Drogenmissbrauch oder Sucht vorgeschrieben Sind. Ihr größter vorteil ist Ihre grösste Haftung: Medikamente, sterben sofort Eine Arbeit sterben Sind in der Regel süchtig. Im Vergleich zu Benzodiazepinen, Antidepressiva HaBen Eine Längere Wirkungseintritt, sterben Sondern Sind Besten Mittel für langfristige Behandlung von Angststörungen sterben. Antikonvulsiva, Antipsychotika, Antihypertonika und Buspiron Sind Auch Wirksam, HABEN Aber Eine Zwischenwirkungseintritt.

Die klinische beurteilung ist im Vergleich zu den Nutzen der Therapie Auf einer Bewertung der Risiken beruhen. Ein Solcher Ansatz Könnte zu berücksichtigen, ob Drogenmissbrauch aktiv oder remote ist, ob andere Familienmitglieder oder andere Fachkräfte des Gesundheitswesens in der Patientenversorgung aktiv beteiligt Sind Und wie gut der Arzt Höhle Patienten kennt. Ärzte sollten Auch versuchen, frei von Konsultation Spezialisten Wie Psychiater und Suchtmedizin-Spezialisten. Bildung, Beratung und Dokumentation nicht nur das Niveau der Klinischen Versorgung zu verbessern, Sondern Auch Notwendig, das Risikomanagement und gerichtsmedizinische Haftungsschutz Bieten.

Die Autoren

BRIAN JOHNSON, ist M. D. Ärztlicher Direktor der Chemischen Abhängigkeitsdienst in Bournewood Hospital, Brookline, Mass., Und Clinical Assistant Professor für Psychiatrie an der Harvard Medical School, Boston. Dr. Johnson ist ein Absolvent der New York Medical College, New York City, und absolvierte Eine Psychiatrie Residency in Cambridge (Mass.) Hospital. Er schloss Auch analytische Ausbildung an der Boston Psychoanalytic Institute.

Adresse Korrespondenz zu Lance P. Longo, M. D. 1020 N. 12th St. Milwaukee, WI 53233. Nachdrucke Angebote Angebote sind nicht von den Autoren zur verfügung.

LITERATUR

1. Salzman C, für Task Force für Benzodiazepine abhängigkeit, American Psychiatric Association. Benzodiazepine abhängigkeit, Toxizität und Missbrauch: ein Bericht der Task Force der American Psychiatric Association. Washington, D. C. American Psychiatric Association, 1990.

9. Janicak PG, Davis JM, Preskhorn SH, Ayd FJ. Prinzipien und Praxis der Psychopharmakotherapie. Baltimore: Williams & Wilkins 1993: 287.

29. Iguchi MY, Griffiths RR, Bickel WK et al. Relative Missbrauch Haftung von Benzodiazepinen in methadonemaintained Populationen in drei Stadten. In: Harris LS, ed. Probleme der Drogenabhängigkeit, 1988:. Elle Elle Verfahren des 50. Annual Scientific Meeting, des Ausschusses für Probleme der Drogenabhängigkeit, Inc. Rockville, MD US Department of Health and Human Services, Public Health Service, Alkohol, Drogenmissbrauch und Mental Health Administration National Institute on Drug Abuse, Amt für Wissenschaft, 1989 DHHS VERÖFFENTLICHUNG Nr .. (ADM) 89-1605.

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