Krebs der Nebennieren — Behandlungen für Adrenal Krebs, NEBEN Krebs.

Krebs der Nebennieren — Behandlungen für Adrenal Krebs, NEBEN Krebs.

Krebs der Nebennieren - Behandlungen für Adrenal Krebs, NEBEN Krebs.

Dies ist Seite 2 von Einems Thema, das etwas KOMPLEXER ist. Wenn Sie noch Einleitung Seite lesen Rindenkarzinom zu Adrenal nicht sterben. Tun Sie stirbt Bitte Haben Keinen einfluss auf. es wird stirbt leichter verständlich zu machen.

Die Behandlung von Nebennierenrindenkarzinom

Eine Reihe von Studien Wissenschaftlichen HaBen Zwei Wichtige prognostische Faktoren identifiziert: [1] Wie Vollständig der Chirurg den Tumor Könnte und seine umgebenden Gewebe zu entfernen, und [2] das Stadium der Krankheit (Siehe unten). Wie zu Erwarten Krieg, Patienten ohne Invasion des Tumors in der Nähe Gewebe oder sterben Ausbreitung auf Lymphknoten HaBen Eine verbesserte Prognose sterben.

Informationen über Staging

  • Stufe I = Krebs lt; 5 cm (2 Zoll) ohne Ausbreitung auf sterben Lymphknoten oder andere Organe.
  • Stufe II = Krebs gt; 5cm ohne Ausbreitung Auf die Lymphknoten oder andere Organe.
  • Stufe III = Krebserkrankungen Jeder Größe, sterben auf Lymphknoten ausgebreitet HABEN, Aber nicht Entfernte Organe oder diejenigen Tumoren, sterben in der Nähe Gewebe dringen ohne Lymphe Denen Knoten oder entfernten organen sterben.
  • Stufe IV = Krebsarten, sterben Lokale Gewebe dringen und Haben zu den nahe gelegenen Lymphknoten ausgebreitet, oder Krebsarten, sterben in sterben umgebenden vitalen Strukturen / Organe wachsen, oder, Krebs Jeder Größe, sterben zu Jedem Anderen entfernten Organ verbreitet HABEN (metastasiert).

Bühnen verteilung der Patienten mit Nebennierenrindenkrebs

  • Stufe I. Der Standardansatz wäre für Vollständige chirurgische entfernung des Tumors sein sterben.
  • Stufe II. Das gleiche Wie für sterben Stufe I.
  • Stufe III. Vollständige chirurgische entfernung des Tumors Mit der entfernung von Lymphknoten-Gewebe in der Umgebung. Diese Patienten Haben ein hohes Risiko für ein Rezidiv und sollte für Einschreibung in Einer Klinischen Studie (siehe unten) in betracht gezogen Werden sterben. Für Patienten, sterben keine Vollständige Resektion unterzogen Werden, sterben Medikamentöse Therapie mit Mitotan (siehe unten) ist oft hilfreich.
  • Stufe IV. Regel keine kandidaten für Eine chirurgische Resektion wegen der Größe des Tumors und der tatsache, Dass sie BEREITS in anderen organen des K? Rpers. Normalerweise kandidaten für Mitotan Behandlungen.

Anti-Hormonelle / Chemotherapie

Da diese Tumoren aggressiv und oft inoperablen für Heilung Sind, Sind klinische Studien geeignet und sollten nach möglichkeit immer in betracht gezogen Werden, vor Allem Versuche, sterben neuer chemotherapeutischer und biologische Agenzien bewerten. Wenn Sie Informationen über klinische Studien für diesen Krebs wollen mehr, den rufen Sie Krebsinformationsdienst am National Cancer Institute 1-800-4-CANCER (1-800-422-6237).

Recurrent Nebennierenrindenkrebs

Diese aggressive Tumor Wird oft wiederholen Monate oder Jahre nach der erfolgreichen Operativen entfernung aller scheinbaren Krebs. War für diesen Patienten zu tun, hangt von Vielen Faktoren ab, einschließlich der Art der vorherigen Behandlung und dem Ort des Rezidivs. Individuelle Patienten Überlegungen Müssen Auch Auch MIT IHREM Wunsch nach Einer weiteren Betrieb, und Ande zugrunde liegenden gesundheitlichen bedingungen in betracht gezogen Werden. Lokalrezidive und einige Ausgewählte Stellen von Metastasen Kann manchmal Chirurgisch Entfernt Werden, und stirbt ist der bevorzugte Mechanismus mit Einer solchen Rezidive zu beschäftigen. Obwohl nur sehr Wenige dieser Patienten härtbar betrachtet Werden Kann, symptome Linderung der und gelegentliche 5-Jahres-Überleben erreicht Werden hormonellen. Diese Chance auf ein verlängertes Überleben geht, Aber ein Einems Gewissen Risiko, Eine Diesen Tumoren, da reoperating TECHNISCH Schwierig ist und MIT Häufig Komplikationen Verbunden.

Aktualisiert am: 04/14/16

Adrenal Cancer Ursachen und symptome

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