Knochentumor symptome Erwachsene

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Systemische Erkrankungen Sind selten Ursachen der Ferse Schmerzen; jedoch Eine Geschichte von Diabetes, rheumatische Erkrankungen oder Malignität sollte Berücksichtigung Einer systemischen Ursache für Fersenschmerzen prompt, vor Allem, Wenn Es keine offensichtliche Lokale Ätiologie ist.

Die Körperliche Untersuchung sollte Inspektion des Patienten umfassen&# X2019; s Fuß in Ruhe und in Einer gewichtstragenden Position. Eine visuelle Umfrage des fusses Kanns Schwellung, Knochendeformationen, blaue Flecken oder Hautbrüche offenbaren. Der Arzt sollte Knochenvorsprünge abtasten und Sehnenansätze in der Nähe der Ferse und Mittelfuß und Stellt fest, JEDE Zärtlichkeit oder tastbare Mängel. Passive Bewegungsbereich der Fuß- und Knöchelgelenke sollten auf Anzeichen Einer eingeschränkten Bewegung beurteilt Werden. Fuß Haltung und Bogenbildung sollte visuell geprüft Werden, während das Gewicht des Patienten Trägt; der Arzt für abnorme Pronation oder andere Biomechanische Unregelmäßigkeiten suchen. Die Beobachtung des Getue, während der Patient zu Fuß der Arzt Gangstörungen zu identifizieren lassen sterben können weitere diagnostische Hinweise liefern. Dieser Artikel beschreibt bestimmte Manöver, sterben Schmerzsymptome reproduzieren Kanns und helfen Ärzten bestimmte Ursachen der Ferse Schmerzen zu identifizieren.

Plantarfaszie Läsionen

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Wenn konservative Behandlung von Fersensporn versagt symptome zu lindern sterben, Sind Röntgenaufnahmen empfiehlt Sich für andere Ursachen der Ferse Schmerzen zu Meinungen, Wie Stressfrakturen, Arthritis oder Skelettanomalien. Die Röntgenaufnahmen Kanns Eine Verkalkung der proximalen Plantarfaszie offenbaren sterben als Fersensporn Bekannt ist. Allerdings Sind diese Sporen oft in asymptomatischen Personen, Sind unspezifisch, und sollte nicht als Erklärung für Ferse pain.1 ausgelegt Werden sterben

sehnigen Läsionen

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Patienten, Tendonitis im Allgemeinen Mit Schmerzen und Schwellungen an der Einstichstelle Sehne HaBen sterben. Passive Dorsalflexion des Getue und Palpation an der Einstichstelle Kanns erhöhen sterben tenderness.2 Geschichte Schwierigkeiten bei der Durchführung Die anstrengende aktivitäten Wie Laufen, Springen, oder machen schnell turns.2 offenbare

Die Sehnen der Hinteren tibialis, longus der Flexor digitorum und der Flexor hallucis longus Pass Durch Die mediale Retinaculum flexorum und Sie auf der Seite des legen medialen Mittelfußes (Abbildung 1). Die Peronealsehnen einfügen auf der lateralen Seite des Mittelfußes. Tendonitis diese Strukturen Beinhaltet, ist eine weniger Häufige Ursache von Fersenschmerzen, Sondern Kann wichtig sein, Wenn Ein Patient Eine mediale oder laterale Lage der Ferse Schmerzen lokalisiert.

Medial Blick auf den Knöchel, Welches sterben Sehnen, Schleimbeutel und Nerven, STERBEN Quellen der Ferse Schmerzen sein Kann.

Medial Blick auf den Knöchel, Welches sterben Sehnen, Schleimbeutel und Nerven, STERBEN Quellen der Ferse Schmerzen sein Kann.

Bursitis Läsionen

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knöcherne Verletzungen

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Nach den Mittelfuß ist der Kalkaneus sterben häufigste Lage im Fuß Für einen Belastungs fracture.8 calcanearen Stressfrakturen Sind eher bei Athleten im Sport beteiligt aufzutreten, und Springen oder bei Personen mit Osteopenie des Fersenbeins erfordern läuft. Die Patienten mit diffusem Ferse Schmerzen und Druckempfindlichkeit auf mediale und laterale Kompression des Fersenbeins.

Refractory Ferse Schmerzen, sterben trotz Konservativer Therapie weiterhin Bestehen Infos FINDEN weitere diagnostische Elle Elle Verfahren erfordern knöcherne Pathologie auszuschließen. Radionuklid-Knochen-Scans und Magnetresonanz (MRT) Sind wirksamer als plain-Filmaufnahmen in Einer calcaneal Stressfraktur wettet STERBEN. Beide Methoden erfassen Stressfrakturen Mehrere Wochen früher als Klarfilmaufnahmen und MRT ermöglicht Visualisierung von anormalen Weichgewebestrukturen sterben, sterben andere Ursachen der Ferse pain.9 hinweisen. 10

Einfache Knochenzysten im Fersenbeins Sind in der Regel nicht mit Schmerzen Verbunden, obwohl sie sterben calcaneal Struktur schwächen Kann. Eine pathologische Fraktur, sterben an der Wand Einer Knochenzyste erstreckt Fersenschmerzen auslösen können.

periphere Nervenerkrankungen

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Medial Blick auf den Knöchel, den Verlauf der Nervus tibialis Durch Tarsaltunnel darstellt.

Medial Blick auf den Knöchel, den Verlauf der Nervus tibialis Durch Tarsaltunnel darstellt.

Die klinische Untersuchung umfasst Perkussion des Nerven Innerhalb des Tarsaltunnel. Gleichzeitige Dorsalflexion und Umstülpen des fusses symptome können Wie Nervus tibialis reproduzieren und gestreckt komprimiert (Abbildung 3). Planus Pes verursacht Eine erhöhte Entführung des Vorderfuß und valgus Abweichung der Rückfuß (Abbildung 4). Wodurch sterben Spannung auf der Tibia-nerve.2. 15. 16 Pes planus ist ein Häufige Ursache für Tarsaltunnelsyndrom.

Die Dorsalflexion-Umstülpung-Test in der körperlichen Untersuchung verwendet, um sterben symptome von Tarsaltunnelsyndrom reproduzieren.

Die Dorsalflexion-Umstülpung-Test in der körperlichen Untersuchung verwendet, um sterben symptome von Tarsaltunnelsyndrom reproduzieren.

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der Autor

TRACY ALDRIDGE, ist M. D. Assistent Professor in der Abteilung für Familie und Community Medicine an der Southern Illinois University School of Medicine, Springfield, wo sie anzeigen Empfehlung: Ihren Medizinischen Abschluss erworben. Dr. Aldridge absolvierte Eine Familie Praxis Aufenthalts- und Stipendium an der Southern Illinois University School of Medicine Springfield Family Practice Residency Program in Springfield.

Korrespondenzadresse Tracy Aldridge, M. D. Southern Illinois University School of Medicine, Department of Family and Community Medicine, P. O. Box 19671, Springfield, IL 62794-9671. Nachdrucke Sind vom Autor nicht zur verfügung.

Der Autor Gibt ein, dass sie hat keine Interessenkonflikte. Finanzierungsquellen: keine gemeldet.

Referenzen

Die Mitglieder der Verschiedenen Familien Praxis Abteilungen Entwickeln Artikel für &# X201C; Problemorientierte diagnostizieren.&# X201D; Stirbt, ist ein in Einer Reihe von der Abteilung für Familie und Community Medicine an der Southern Illinois University School of Medicine, Springfield. Gastherausgeber der Serie ist John G. Bradley, M. D. [korrigiert]

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