Knochenmarködems Hilfsmittel Diagnose und Prognose, Knochenmarkkrebs Prognose.

Knochenmarködems Hilfsmittel Diagnose und Prognose, Knochenmarkkrebs Prognose.

Knochenmarködems ist nicht der Hauptbestandteil der histologischen Anomalien in den Meisten Situationen. Aus diesem Grund bevorzugen einige Autoren «Knochenmarködems-like» Signal oder Anomalien. 2 Die Pathophysiologie ist unklar und hangt von der zugrunde liegenden pathologischen Zustand.

Knochenmarködems Infos FINDEN in Einer vielzahl von Anomalien offensichtlich sein, sterben auf Ihre Ätiologien entsprechen Erstelle Erstelle (z.B. Nekrose, Fibrose, Hämorrhagie, Entzündung).

Cytokine spielen Eine Wichtige Rolle bei der Bildung von Knochenmarködeme. Stirbt Könnte verbindung zwischen Knochenmark Ödemen und Schmerzen, sterben Eulen WIRKUNG von Behandlungen Wie Corticosteroiden oder anti-Tumor-Nekrose-Faktor-α (anti-TNF sterben agr;) Auf Expression von Zytokinen erklären sterben. Peritumoralen Ödem in Knochentumoren korreliert mit dem Grad der Prostaglandine und mit der Expression von Cyclooxygenase-2, sterben in Prostaglandinsynthese beteiligt ist. 3

FOLGE WAHL

Obwohl Knochenmarködems ist klassischen MR-Sequenzen Definiert, ist es besser charakterisiert mit komplementären Sequenzen.

In-Phase / opposed-phase imaging: Voxel Signalintensität nähert Sich typischerweise Null auf gegenüberliegenden Phasenbilder, WENN Ödem in der gelben Markierung ist, Krieg sterben Gleichwertigkeit in den Mengen von Wasser und Fett. Das Signal Wird auf In-Phase-Bilder erhöht. Die Signalintensität Reduktion auf gegenüberliegenden Phasen Akquisitionen ist Geringer, Wenn Ein tumorale Prozess das Knochenmark aufgrund der reduzierten Fettwerte infiltriert hat. Es gibt keine klare Grenze, jedoch zwischen gutartigen und bösartigen Prozessen zu unterscheiden.

Die diffusionsgewichtete MRT: Die Meisten pathologischen Prozessen der Knochenmark Führen zu Einer erhöhung der scheinbaren Diffusionskoeffizienten (ADC) und T2-Werte beeinflussen und diffusionsgewichtete MRT Hölle Erscheinen. Die Berechnung der ADC eliminiert T2 ab Diffusions Bildern und liefert Eine quantifizierbare Wert, der den Grad der Diffusion von Wasser (3) direkt proportional ist zu sterben. Obwohl ADC-Werte für Knochenmarködems und Tumor Überlappung der ADC Könnte Berechnung noch verwendet Werden Knochenmarködems zu quantifizieren und für das Follow-up (4 und 5). Während sterben diffusionsgewichtete Bildgebung erhöhte ADC-Werte zeigen kann, umrühren und T1-gewichteten Spin-Echo-Bilder zeigen das Verschwinden des klassischen Muster BME.

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