Cancerous Zyste

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bedingungen Expert Dr. Otis Brawley Chief Medical Officer,
American Cancer Society

Experten antworten

Nierenzysten Treten bei Einer vielzahl von genetischen Krankheiten bei Erwachsenen und Kindern, Aber "Einfache Nierenzysten" Sind Häufig in Normalen Nieren Beobachtet. Sie sind so Häufig, Es ist Schwierig, sie Eine Krankheit zu betrachten. Immer mehr Menschen Werden mit dieser Läsionen diagnostiziert, wie wir mehr medizinische Imaging-Technologie Wie Ultraschall, Röntgen und CT-Scan Verwenden. Umfrage von Menschen Ultraschall zur Bewertung von nicht nierenbedingte Probleme, 15 Prozent der Männer und 7 Prozent der Frauen im Alter von 50 bis 69 hatte Eine Nierenzyste unterziehen In Einer. Ein drittel der Männer und 15 Prozent der Frauen, sterben älter als 70 hatte Eine Nierenzyste.

Die anfängliche radiologisch AUSSEHEN der Meisten Zysten Bestimmt Krieg Eine weitere Bewertung erforderlich Wir Wir ist. Der Arzt Einander genau Einfache Nierenzysten von komplexen Nierenzysten unterscheiden. Einfache Zysten Sind rund und eine Wand HABEN, ähnlich Wie ein Tischtennisball. Sie erfordern selten Behandlung. Komplex Zysten Wände Innerhalb Sammlung von kleinen Zysten oder Aussenwand Sind Eine der. Letzteres Kanns Krebsmassen beherbergen.

Viele Ärzte Nutzen sterben bosniakischen Klassifizierung von Nierenzysten Follow-up zu bestimmen. Die Beobachtung der Läsionen ist weit häufiger als Biopsie. Traditionell und den entfernung Verlust der Nierenbiopsie Erforderlich. Biopsie Kann Nonne Mit Einer Nadel Durch Haut verwendung der CT-Bildgebung zur Führung der Nadel Erfolgen sterben unter. Diese Nadelbiopsien gerechnet gerechnet wurden einmal entmutigt Sind Aber jetzt unter ganz besonderen umständen Getan.

Bosniak verwendet EINEN komplizierten Algorithmus von CT-Scan Eigenschaften Wie Größe, Dichte und Perfusionen-in Eine von fünf Kategorien zystischen Nierentumoren zu platzieren. Bosniak Kategorien I und II Sind in der Regel Einfache Zysten und erfordern keine weitere Auswertung. Einige Würden EINEN Ultraschall bei sechs bis 12 Monate wiederholen Stabilität zu gewährleisten und eine Korrekte diagnostizieren.

Bosniak Kategorie IIF Zysten Sind KOMPLEXER und verdienen Follow-up-Bildgebung Stabilität zu dokumentieren. Das fehlen von Veränderungen im laufe der Zeit Unterstützt gutartige Erkrankung, während Progression von Krebs vermuten Lässt. In Einer Studie Mit Langzeit-Follow-up von 42 Patienten mit Kategorie IIF, zwei schließlich Entwickelt komplizierter Zysten, sterben zu Krebs gefunden gerechnet gerechnet wurden. Beobachtung verhindert viele unnötige Operationen.

Viele empfehlen, dass alle Kategorie Bosniak III Läsionen unterziehen chirurgische entfernung und Bewertung, 40 Prozent bis 50 Prozent Krebs sein. Mit diesem Ansatz ist es immer Noch eine beträchtliche Anzahl von Unnötigen Operationen. Einige empfehlen schließen Follow-up mit der Magnetresonanztomographie, stirbt zu vermeiden. Magnetresonanztomographie ist BESONDERS Nützlich für Charakterisierung der Innenseite Einer Zyste, sterben nach DEM Ultraschall und CT ist unbestimmt sterben. Serielle MRT-Untersuchungen bei drei, SECHS und 12 monaten Sind bei Einigen Patienten gerechtfertigt ist.

Kategorie IV Läsionen chirurgische der entfernung Niere erforderlich Wir Wir Es gibt wenig Diskussion, sterben. ETWA 85 Prozent auf 100 Prozent Davon Sind Krebs.

noch beschränkt diagnostiziert Mehr als 90 Prozent der Personen mit Nierenkrebs an der Niere Sind lebendig und krankheitsfreie Fünf Jahre nach der Diagnose. Fünf-Jahres krankheitsfreie Überleben beträgt 60 bis 70 Prozent für diejenigen, Derens Krankheit ausserhalb der Niere Gewachsen. Die Überlebensraten Sind sehr niedrig sterben, ideal für Krankheit über Niere ausgebreitet Hut sterben.

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